Fit in 8 Wochen - Löwen-Fitness

Fit mit KURSEN - 8 Wochen EinsteigerKurs

Du willst fit werden und dich wohl in deinem Körper fühlen? Du bewunderst die Power der Mädels in den Kursen im Gym, aber zweifelst, ob du die nötige Kondition hast, da mitzuhalten? Dann ist der 8 Wochen Einsteigerkurs "Fit mit Kursen" genau das Richtige für dich, denn hier kümmern wir uns um deine Grundfitness. So findest du den Einstieg in die Kurse in deinem persönlichen Tempo.

 

In den 8 Wochen wirst du intensiv von einer unserer Kurs-Trainerinnen betreut. So erhältst du einen perfekten Mix aus Personal Coaching und Training in der Gemeinschaft. 

 

Mit unserem 8-Wochen-Programm verpflichtest du dich zu nichts. Ob du nachher bei uns bleiben möchtest, entscheidest du!

 

Was erwartet dich?

 

  • 8 Wochen Training in Kursen inklusive persönlicher Betreuung.
  • Du wählst aus unserem umfangreichen Kursangebot, z.B. Jumping Fitness, STRONG by Zumba® oder weitere.
  • Gemeinsam plant ihr zu Beginn deine wöchentlichen Trainingszeiten. Optimalerweise bringst du Zeit für 3 Trainings pro Woche mit.
  • Wöchentlich fasst ihr den Fortschritt zusammen. Hast du Fragen, ist deine Trainerin jederzeit für dich ansprechbar.
  • In einer WhatsApp-Gruppe kannst du dich mit  anderen Teilnehmern austauschen.
  • Zusätzlich geben wir dir Tipps, wie du den Trainingsfortschritt durch eine passende Ernährung unterstützen kannst.

 

 

Welche Voraussetzungen gibt es?

 

Das einzige, was wir von dir erwarten ist, dass du Spaß hast und motiviert bist. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen. Erst recht musst du nicht bereits fit sein, denn wir wollen dich ja fit machen ;-)

Jetzt anmelden!

DIE NÄCHSTE RUNDE
Fit mit Kursen 07.10.-02.12.2019

 

PREIS
99,-€

 

ANMELDUNG
Schicke einfach eine E-Mail an info@loewen-fitness.de mit dem Betreff Fit mit Kursen